Mechaniker (m/w) für die Luftfahrt

Luftfahrt

Dresden

Hermann-Reichelt-Str. 3

arts.aero

Mechaniker (m/w) für die Luftfahrt ARTS Deutschland GmbH Dresden Fertigung von Bauteilen zu Baugruppen; Durchführung struktureller Arbeiten an Bauteilen, Baugruppen oder Komponenten.

Ist Spezialist Für Dienstleistungen In Der Luft- Und Raumfahrt Zur Verstärkung Unseres Teams In Dresden Suchen Wir Sie Zum 1 September 2015 Als Mechaniker (m/w) Für Die Luftfahrt Wir Machen Sie Fit Für Ihren Karrierestart In Der Luftfahrt Und Qualifizieren Sie Zum Fluggerätmechaniker In Der Fertigungstechnik Was Sie Erwartet: Fertigung Von Bauteilen Zu Baugruppen Durchführung Struktureller Arbeiten An Bauteilen Baugruppen Oder Komponenten Anwendung Der Verschiedenen Fertigungsverfahren Wie Bohren Nieten Senken Reiben Verarbeitung Von Unterschiedlichen Verbindungselementen Auftragen Von Korrosionsschutz Was Sie Mitbringen: Abgeschlossene Berufsausbildung In Einem Metallverarbeitenden Beruf Zb Metallbauer Konstruktionsmechaniker Karosseriebauer Industrie­mechaniker Feinmechaniker Mit Entsprechender Berufserfahrung Sehr Gute Kenntnisse In Der Metallbe- Und -verarbeitung Fähigkeit Nach Technischen Zeichnungen Und Arbeitsplänen Zu Arbeiten Gefestigte Englischkenntnisse Hohes Maß An Motivation Und Zielstrebigkeit Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Alle Informationen Zu Unseren Qualifizierungen Finden Sie Unter: Https://wwwaero/karriere/karrieremoeglichkeiten/berufserfahrene/weiterbildung Gmbh Frau Stephanie Reisner Hermann-reichelt-str 3 01109 Dresden Stephaniereisner@aero Tel: +49 (0) 351 / 795 808 21 Wwwaero Mechaniker (m/w) Für Die Luftfahrt Fertigung Von Bauteilen Zu Baugruppen Durchführung Struktureller Arbeiten An Bauteilen Baugruppen Oder Komponenten Dresden

Mechaniker (m/w) für die Luftfahrt
   ARTS Deutschland GmbH (Dresden)

Fluggerätmechaniker in der Flugzeugumrüstung (m/w)
   ARTS Deutschland GmbH (Leipzig)

Fluggerätmechaniker in der Flugzeugumrüstung (m/w)
   ARTS Deutschland GmbH (Chemnitz)

Elektroniker (m/w/d) Wärmepumpeninstallation
   AIRA (Oberwiera)

Netzwerk / Infrastruktur Operator Schwerpunkt CISCO und Mobile Infrastruktur (m/w/d)
   DIS AG (Köln)

Mitarbeiterin im Berufungsmanagement